Über uns... 


Unsere Anfänge begannen im Jahr 2011, als wir zwei Hörspiele produziert haben, mit dem Ziel diese zeitnah zu veröffentlichen.

Leider ließ die Veröffentlichung lange auf sich warten, aus verschiedenen, persönlichen Gründen.

Im Jahr 2020 haben wir uns dazu entschlossen, die fertigen Hörspiele kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen und unsere erste Folge im Januar 2021 veröffentlicht.

Dieses Projekt führen wir weiterhin als reines Hobby, und wir werden auch weitere Hörspiele kostenlos veröffentlichen, sofern wir Sprecher finden, die gern mitmachen.

Wir schreiben immer weitere Skripte unserer Serie "Gruselstunde". Wer mag, kann sich gern beteiligen und für uns unentgeltlich einsprechen.

Ihr solltet daheim ein gutes Mikro und eine Umgebung für eine möglichst schallisolierte Aufnahme haben. Bei Interesse, senden wir euch die Skripte zu. Die Aufnahmen lasst ihr uns dann zukommen.

Wenn genug Sprecher für eine weitere Folge gefunden sind, wird die Folge von uns produziert und als Download hier kostenlos bereitgestellt.