Über uns... 


Unsere kostenlose Hörspiele

Unsere Anfänge begannen im Jahr 2011, als wir zwei Hörspiele produziert haben, mit dem Ziel diese zeitnah zu veröffentlichen.

Die Veröffentlichung ließ lange auf sich warten, aus verschiedenen, persönlichen Gründen.

Im Jahr 2020 haben wir uns dazu entschlossen, die fertigen Hörspiele kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen und unsere erste Folge im Januar 2021 veröffentlicht. Unsere Produktionen haben sich als äußert erfolgreich herausgestellt und finden einen guten Anklang bei unseren Hörern. Mit unserem Podcast bewegen wir uns bei den Spotify German Fiction Charts meist in den Top 20 und können bereits über 420.000 Wiedergaben bei unserem Podcast, seit dem Start im Juni 2021, feiern. Unser Youtube-Kanal hat bereits über 500 Abonnenten.

Derzeit bewegen wir uns mit der Veröffentlichung unserer Folgen im 20ziger Bereich.

Immer wieder finden wir tolle Sprecher, die sich gern beteiligen und kostenlos für uns einsprechen. Ihr könnt euch gern einmal unter "Unsere Stimmen" umsehen.

An Ideen für neue Storys mangelt es nicht. Wir schreiben immer weitere Skripte unserer Serie "Gruselstunde Hörspiele". Wer mag, kann sich gern beteiligen und für uns unentgeltlich einsprechen. Wir werden unsere Serie "Gruselstunde Hörspiele" immer weiter kostenlos veröffentlichen, sofern wir Sprecher finden, die gern mitmachen.

Ihr solltet daheim ein gutes Mikro und eine Umgebung für eine möglichst schallisolierte Aufnahme haben. Bei Interesse, senden wir euch die Skripte zu. Die Aufnahmen lasst ihr uns dann zukommen.

Wenn genug Sprecher für eine weitere Folge gefunden sind, wird die Folge von uns produziert und als Download hier kostenlos bereitgestellt und auf unseren Podcast, der inzwischen auf allen gängigen Streamingportalen verfügbar ist, verteilt.

Zusätzlich bieten wir Folgendes an

Auf Anfrage produzieren wir Hörspiele für Euch, schreiben Hörspielskripte oder übernehmen die Covergestaltung. Preise nach Vereinbarung.